Workshops und kuratierte Sets


Angepasst an existierende Themenwelten biete ich individuelle Veranstaltungsformate, die der Ausstellung einen neuen, interaktiven Zugang zur Seite stellen. Entweder als begleiteten Workshop oder durch von mir kuratierte Steine-Sets; ich liefere Werkzeugkoffer, mit denen Besucher ihre Ausstellungserfahrung persönlich anreichern können. 

Besuchen, Bauen, Begreifen. Addieren und Substrahieren bilden einen spielerischen Zugang und manifestieren den positiven Eindruck durch Haptik nachhaltig.

In spielerischer Auseinandersetzung lässt sich jedes Thema auf überraschende Weise erschließen. Die Themen, zu denen ich bereits Ausstellungen begleitet habe, reichen von Stadtentwicklung über Gesellschaftsutopien bis hin zu Industriedesign und Robotik.


Galerie Galerie Galerie Galerie